Zauberer Kindergeburtstag. Kinderzauberer Marillian.

Kinderzauberer Berlin Brandenburg
Zauberer Kindergeburtstag Berlin

In seiner Zaubershow zum Kindergeburtstag zaubert der Kinderzauberer in der Verkleidung eines angehenden Zaubererlehrers. Als solcher bereitet er sich für die Aufnahmeprüfung in Hogwarts (Zauberschule von Harry Potter) vor.

Mit den Kindern zusammen geht er, sozusagen als Generalprobe, nochmals seine Prüfungsaufgaben durch. Dabei muß er z.B. ein Seil zerschneiden und wieder heile machen oder massive Eisenringe miteinander verketten und daraus Figuren formen.

Die Kinder dürfen hier und da mithelfen und sind natürlich gespannt, ob er seine Aufgaben löst. (Ihnen darf verraten werden: Er löst sie ;-) ) Als Zugabe gibt es noch einen aus echtem Sand gebackenen Sandkuchen.

Die Kinder-Zauberschow dauert ca. 45 Minuten und ist für Kinder ab 6 Jahre. Der Berliner Kinderzauberer kann seine Zaubershow drinnen im Wohnzimmer sowie draußen unterm Pavillion vorführen. Auch kommt er gerne in Cafés, Restaurants oder auch in Krankenhäuser.


"Selbst ich habe mich amüsiert wie Bolle !"
   S. Novack - Berlin

"Spannend, mitreißend und manchmal lehrreich !"
   A. Fröhlich - Berlin


Zögern Sie nicht !
Fragen Sie gleich nach oder stellen Sie eine

unverbindliche Terminanfrageunverbindliche Terminanfrage
Ein Kartentrick für Siefröhliches Gewinnspiel
Festnetz: 030 - 688 40 34Mobil: 0179 511 20 73

Impressum

Marillian - Zauberer Berlin Brandenburg - professioneller Zauberkünstler

© Copyright 2016 Marillian - Zauberer Berlin Brandenburg