Zauberer Kindergeburtstag Berlin. Kinderzaubershow Berlin Brandenburg
Zaubershow zum Kindergeburtstag Berlin Brandenburg

Zauberer zum Kindergeburtstag/ zur Einschulungsfeier.

Kinderzauberer Marillian.

Kinderzauberer Berlin Brandenburg

     Zauberer Kindergeburtstag Berlin

In seiner Zaubershow zum Kindergeburtstag oder der Einschulungsfeier zaubert der Kinderzauberer in der Verkleidung eines angehenden Zaubererlehrers. Als solcher bereitet er sich für die Aufnahmeprüfung in Hogwarts (Zauberschule von Harry Potter) vor.

Mit den Kindern zusammen geht er, sozusagen als Generalprobe, nochmals seine Prüfungsaufgaben durch. Dabei muß er z.B. ein Seil zerschneiden und wieder heile machen oder massive Eisenringe miteinander verketten und daraus Figuren formen.

Die Kinder dürfen hier und da mithelfen und sind natürlich gespannt, ob er seine Aufgaben löst. (Ihnen darf verraten werden: Er löst sie ;-) ) Als Zugabe gibt es noch einen aus echtem Sand gebackenen Sandkuchen.

Die Kinder-Zauberschow dauert ca. 45 Minuten und ist für Kinder ab 6 Jahre. Der Berliner Kinderzauberer kann seine Zaubershow drinnen im Wohnzimmer sowie draußen unterm Pavillion vorführen.

Auch kommt er gerne in Cafés, Restaurants oder auch in Krankenhäuser.

Perfektes Entertainment also zum Kindergeburtstag oder der Einschulungsfeier

"Selbst ich habe mich amüsiert wie Bolle !"
   S. Novack - Berlin

"Spannend, mitreißend und unauffällig lehrreich !"
   A. Fröhlich - Berlin


  • Close up Magician 2019
  • Close up Magician
  • der Christian Magicians UK


Marillian
Zauberer Berlin Brandenburg
- professioneller Zauberkünstler



© Copyright 2024
Marillian
Zauberer Berlin Brandenburg


Impressum
Datenschutzbestimmungen